• Jobs Job bei Kplus Gruppe GmbH St. Lukas Klinik

Koordinator Klinikversorgung / medizinischer Sachbedarf (m/w)

Kplus Gruppe GmbH St. Lukas Klinik

Solingen

Medizinische / Pharma

Solingen

Koordinator Klinikversorgung / medizinischer Sachbedarf (m/w) Kplus Gruppe GmbH St. Lukas Klinik Solingen Kompetente/r Ansprechpartner/in im Bereich der medizinischen und pflegerischenVerbrauchsartikel als Schnittstelle zwischen klinischem Personal und externerEinkaufsgesellschaft.

Verwaltung Ist Ein Zusammenspiel Die Betreibt Vier Krankenhäuser Zwischen Köln Und Düsseldorf Acht Senioreneinrichtungen Und Mehrere Therapiezentren Unsere Häuser Decken Ein Interessantes Und Integriertes Spektrum In Der Region Ab Fast 3000 Mitarbeiter Engagieren Sich Bei Uns Zum Wohle Der Menschen Für Die Abteilung Zentraleinkauf Mit Sitz In Solingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Koordinator Versorgung / Medizinischer Sachbedarf (m/w) - Dienstsitz Solingen Ihre Aufgaben Kompetente/r Ansprechpartner/in Im Bereich Der Medizinischen Und Pflegerischen Verbrauchsartikel Als Schnittstelle Zwischen Klinischem Personal Und Externer Einkaufsgesellschaft Leitung Von Projekten Zur übergreifenden Artikelstandardisierung Und Zur Prozessoptimierung Durchführung Von Analysen Sowie Beratung Beim Medizinisch-ökonomischen Controlling Der Sachkosten Teilnahme An Kongressen Kommissionen Und Fachn Ihr Profil Erfahrung Im Krankenhausumfeld (gerne Auch Aus Dem Pflegerischen Bereich) Und/oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bzw Studium Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Mit Selbstständiger Strukturierter Und Ergebnisorientierter Arbeitsweise Gute Kenntnisse über Produkte Und Deren Verwendungszweck Ausgeprägte It-affinität Und Möglichst Erfahrung Im Projektmanagement Mittragen Der Christlichen Zielsetzung Einer Katholischen Einrichtung Unser Angebot Möglichkeit Eine Neu Geschaffene Position Zu Gestalten Und Zu Entwickeln Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Umfassender Einblick In Einen Konzern Des Gesundheitswesens Durch Die Arbeit In Interdisziplinären Teams Interne Und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Peter Linnemannstöns Leiter Zentraleinkauf Erteilt Ihnen Erste Telefonische Aus­künfte Unter Telefon 02 12/7 05-120 94 Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte An: Koordinator Klinikversorgung / Medizinischer Sachbedarf (m/w) Kompetente/r Ansprechpartner/in Im Bereich Der Medizinischen Und PflegerischenVerbrauchsartikel Als Schnittstelle Zwischen Klinischem Personal Und ExternerEinkaufsgesellschaft Solingen

Koordinator Klinikversorgung / medizinischer Sachbedarf (m/w)
   Kplus Gruppe GmbH St. Lukas Klinik (Solingen)

Filialleiter (m/w/d) Diabetes Shop
   DiaExpert GmbH (Bedingrade)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Baalsdorf)

Praktikant/Praktikantin für studentische Tätigkeiten
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Aldenburg)